Gans-Essen und Politik

0
1124

Der Mühlberger Kreis – eine lockere Vereinigung von politisch interessierten Bürgerinnen und Bürger aus dem Kreisgebiet Gotha – trifft sich  zum Gans-Essen.

Denn bei aller politischen Arbeit soll auch der Spaß nie zu kurz kommen. Aus diesem Grund ist es beim Mühlberger Kreis inzwischen zu einer guten Tradition geworden sich zu Aschermittwoch und in der Vorweihnachtszeit in gemütlicher Runde zu treffen.  Doch einen Termin zu finden ist gar nicht so einfach, da jeder nicht nur beruflich voll auf beschäftigt ist. Auch wenn Martinstag schon vorbei ist und  der Weihnachtsstollen noch nicht angeschnitten wurde – Gans essen kann man nicht nur am zum Martinstag. Was liegt näher als zum Gans-Essen einzuladen?

Am 28.11.2012 ist es soweit, der Mühlberger Kreis trifft sich im Klosterhof zu Georgenthal in gemütlicher Runde um 18.00 Uhr. Neben Bürgermeistern haben sich auch zahlreiche Gemeinderatsmitglieder verschiedener Orte angekündigt. Neben dem Essen wird es sicher auch zu politischen Diskussionen kommen. Unter anderen wird sicher die politische Situation innerhalb der politisch aktiven Parteien im Kreis Gotha – sprich CDU, SPD und der Linken –  besprochen werden. Gerade mit Blick auf die Bundestagswahl ein interessantes Thema. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger heißen wir herzlich willkommen.