Goldbach: Gegen Baum und schwer verletzt

0
1088

Goldbach. Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen, gegen halb sechs, auf der Landstraße zwischen Wangenheim und Goldbach. Nach den der Polizei bislang vorliegenden Erkenntnissen ist der 26-jährige Fahrer eines VW Passat nach einer leichten Rechtskurve mit dem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock herausgerissen und lag einige Meter neben dem Baum. Der Baum wurde entwurzelt. Der Fahrer war im Fahrzeug eingeklemmt, wurde von Kameraden der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten und später mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße zwischen Wangenheim und Goldbach war für etwas mehr als eine Stunde voll gesperrt.

Der Sachschaden wurde auf ca. 21000 Euro geschätzt.