Hilfe bei Gedankenstau in Jena

0
1282

Schreibblockade, Gedankenstau, Knoten im Hirn – vielen fällt es schwer, auf Knopfdruck kreativ zu sein. Erstaunlicherweise sind es oft die Kreativen selbst, die kaum über Strategien und Techniken verfügen, wie Kreativität „hergestellt“ werden kann.

Nach dem großen Erfolg beim Kreativ-Stammtisch vor einem Monat erlHilfe beebt das Thema „Kreativitätstechniken für Kreative“ nun eine ganz besondere Fortsetzung. Dabei zeigt Dir Frederik Beyer, Sänger und Sprecher sowie NLP-Mastercoach, nicht nur erprobte Kreativitätstechniken, sondern gibt auch ganz praktische Tipps, wie es Dir gelingt, leichter und spielerischer in den eigenen „Kreativitätsmodus“ zu finden.

Beim 4. Kreativ-Stammtisch wirst Du eine Meditation kennen lernen, die Dir hilft, in Kontakt zu kommen mit Deinen kreativen Ressourcen, und diese abzurufen, wann immer Du willst – selbst wenn Du bislang noch öfter das Gefühl hast, von dieser kreativen Kraft abgeschnitten zu sein.

Alle, die in Kontakt kommen wollen mit ihren kreativen Ressourcen und so ihr eigenes kreatives Arbeiten voranbringen wollen, sind herzlich eingeladen! Denn soviel steht fest: es wird spannend!

Hier die Details:

Datum: 18.03.2014
Dauer der Veranstaltung: 17:00 – 20:00 Uhr
Ort: Galerie pack of patches, Lutherstraße 160, 07743 Jena
Kosten: 10 Euro Unkostenbeitrag