Hotellerie und Gastronomie

0
1141

Hast du nicht schon einmal davon geträumt, an Bord eines Kreuzfahrtschiffes tätig zu sein? Wäre es nicht toll, wenn du mit gutem Essen oder phantasievoll eingedeckten Tafeln deine Gäste begeisterst? Kannst du dir vorstellen, Mitarbeiter eines namhaften Hotels zu sein oder es später gar selbst zu leiten? Oder möchtest du lernen, wie man professionell sensationelle Cocktails mixt?

Dann laden wir dich ein:
Am Mittwoch, den 29.05.2013 um 15:30 Uhr, stellt der HOGA-Ausbildungsverbund Erfurt e.V. die Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten im Hotel- und Gaststättenbereich vor.

Veranstaltungsort:
Agentur für Arbeit Jena, Berufsinformationszentrum (BIZ), Stadtrodaer Str.1, 07749 Jena

Schüler und ihre Eltern, Lehrer und alle anderen Interessierten sind zu
dieser kostenfreien Veranstaltung herzlich eingeladen.