IHK Ostthüringen lädt Gründer zum Aktionstag nach Jena ein

0
1193

Ideen, Wissen und Meinungen mit erfahrenen Jungunternehmern austauschen – das können Gründer zum IHK-Aktionstag am 18. November um 10 Uhr im Kunsthof Jena. Junge Firmenchefs berichten von ihrem Weg, den Erfolgen, aber auch den Stolpersteinen. In lockeren Gesprächsrunden gibt es Antworten auf die Fragen: Wie kann mein Unternehmen sich optimal entwickeln? Wie erreiche ich gezielt meine Kunden? Wie kann ich meine Produkte noch besser auf dem Wettbewerbsmarkt positionieren? Junge Unternehmer möchten potentielle Gründer für unternehmerisches Denken und Handeln begeistern.

Der IHK-Aktionstag „Mit neuen Ideen den Markt aufmischen“ ist Teil der „Gründerwoche 2014“ und wird von der IHK Ostthüringen zu Gera, unterstützt durch das Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum (ThEx) sowie die Steuerberatungsgesellschaft Freund & Partner, organisiert.

Anmeldung bis 14. November in der IHK bei Angela Kloss (Tel. 0365 8553-209, E-Mail kloss@gera.ihk.de) oder online unter www.gera.ihk.de/veranstaltungen (Veranstaltungs-Nr. 15471178).