Kalender für die ältere Generation

0
1221

Das Seniorenmagazin 5und50plus ist bei der älteren Generation bekannt und beliebt. Es erscheint vierteljährlich kostenfrei. Erhältlich ist es in den Rathäusern, im Landratsamt, in den Apotheken und in allen anderen bekannten Anlaufstellen. Die nächste Ausgabe erscheint planmäßig in der letzten Dezemberwoche bzw. in der ersten Januarwoche.

Diesmal ist darin eine Zugabe enthalten, die in Zusammenarbeit zwischen dem Herausgeber, der MSB Verlags-, Vertriebs- und Werbe GmbH & Co KG und der Stadtverwaltung Gotha entstanden ist. Oberbürgermeister Knut Kreuch hatte die Idee, einen Kalender (Foto: Knut Kreuch präsentiert den Kalender mit Verlagsgeschäftsführer Maik Schulz) extra für die Leser beizulegen, in welchem alle wichtigen Veranstaltungen der Stadt Gotha schon eingetragen sind und sogar noch ein bisschen Platz zum Eintragen eigener Termine bleibt. So entstand ein dekorativer Wandkalender im Format A3, der mit Sonnenblumen verziert ist, die nun schon seit einem Jahr das Erkennungszeichen der städtischen Senioreninformationen sind.

Das Magazin erscheint in einer Ausgabe von 15.000 Stück und ist mit Kalender dennoch kostenfrei an allen bekannten Stellen erhältlich.