Manuel Andrack heute, 20:00 Uhr im KuKuNa in Tabarz

0
1011

Wanderprofi Manuel Andrack nimmt Sie bei seiner Lesung  „Gesammelte Wanderabenteuer, ohne Stock und Hut im deutschen Mittelgebirge“ mit auf eine sehr unterhaltsame, humorvolle Reise durch die Welt des Wanderns und der Outdoor–Abenteuer.

Redakteur, Moderator, Buchautor und Wanderprofi Andrack macht auf seinen Wanderungen durch Deutschland und Europa nun auch halt am Rennsteig, im schönen Tabarz.

Dem Fernsehpublikum wurde er durch seine 13 Jahre lange Zusammenarbeit mit Harald Schmidt bekannt. Nun geht er seiner Leidenschaft, dem Wandern nach, schreibt darüber Reportagen und Bücher und berichtet äußerst unterhaltsam von seinen Erlebnissen.

Manuel Andrack erzählt z.B., wie es ist, mit einem Extremwanderer 82 Kilometer am Stück zu laufen und was dabei herauskommt, wenn er den Watzmann bezwingen will. Lesung ist eine Liebeserklärung an die Natur und eine Hommage an den Wandersport.40 Millionen Deutsche wandern. Zumindest manchmal. Wir erleben eine neue Wandergründerzeit. Wandern ist nicht nur mehr die piefige und ungeliebte Sonntagsbeschäftigung der Großeltern, sondern hipper Freizeitsport gestresster Großstädter und neue Religion der Wellnessbewegung. Doch egal wie und wer es tut, Wandern macht glücklich, egal in welche Zielgruppe man zielt.  Raus in die Wälder zieht es auch den Naturburschen Manuel Andrack.

Vorkasse : 8 Euro

Abendkasse : 10 Euro

MSB Kommunikation