MDR-Sendung zu Gast in Tabarz

0
1142

Die beliebte Fernsehsendung vom MDR macht Station in Tabarz. Für unseren Ort eine tolle Werbung. Damit die Fernsehsendung ein Erfolg wird, braucht Tabarz die Hilfe von Tabarzern und Freunden des Luftkurortes!

Es gibt auch kaum eine bessere und schönere Gelegenheit für die ortsansässigen Vereine sich zu präsentieren. Also heißt es nicht nur „Mach Dich ran“ sondern auch „Mach mit und sei dabei“.

„Mach dich ran“ heißt es am Freitag, den 05. Juni 2015 vor der Lesehalle im Theodor-Neubauer-Park in 99891 Tabarz. Hier zeichnet das „Mach dich ran“ – Team ab 17 Uhr das Spiel für die beliebte Fernsehsendung des Mitteldeutschen Rundfunks auf. Und Sie können nicht nur dabei sein, sondern auch mitmachen. Es muss wieder getippt werden, wie Moderator Mario D. Richardt einen kleinen Test besteht. Dieser wird vorher nicht verraten. Unter allen, die sich am Spiel des Unterhaltungsprogramms beteiligen, ermittelt Mario D. Richardt einen Gewinner. Der darf sich die Tagesaufgabe anschauen und muss raten: Hat das „Mach dich ran“ – Team seine Tagesaufgabe erfüllt oder nicht? Wenn der Tipp des Gewinners mit der Realität übereinstimmt, gewinnt er 1.000 Euro.