Nach langen Gesprächen nun doch die erwarteten Unterschriften

0
1049

Am heutigen Tag, Freitag der 13.06.2014, unterschrieben der alte und neue Cheftrainer des FF USV Jena und der 2. Vorsitzende, Torsten Rödiger, den Cheftrainervertrag für die nächsten zwei Jahre.

Nicht nur der Cheftrainer hat somit seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert, auch die Kapitänin Laura Brosius unterschrieb Ihren Vertrag für weitere 2 Jahre.

Zitat Torsten Rödiger: „ Es waren, wie zu erwarten, interessante Gespräche. Wir freuen uns sehr und hoffen mit Daniel Kraus auch die nächsten zwei Spielzeiten so erfolgreich wie die letze zu bestreiten.“

Zitat Daniel Kraus: „ Ich bin glücklich den erfolgreichen Weg der letzten Saison mit dem Team und dem Verein weitergehen zu können und freue mich schon jetzt auf eine neue spannende Saison.“