Kleine und große Schätze zum Sommertrödelmarkt

0
1044

Gotha – Am Samstag, den 12. Juli ist es wieder soweit. Die KulTourStadt Gotha GmbH verwandelt den Gothaer Neumarkt in einen Sommertrödelmarkt. Es darf gestöbert, gefeilscht und gehandelt werden. Besucher können nach schönen Liebhaberstücken Ausschau halten, und vielleicht sogar den ein oder anderen seltenen „Schatz“ bergen.

Bereits zum fünften Mal findet der Sommertrödelmarkt am 12. Juli 2014 von 10 bis 17 Uhr auf dem Neumarkt in Gotha statt.

Interessierte Hobbytrödler können noch bis zum 28.06.2014 einen Standplatz für die Trödelmärkte reservieren. Denn so manche Kostbarkeit, die beim Sommerputz findet, ist oftmals viel zu schade zum wegwerfen oder gar ein Liebhaberstück. Was liegt da näher als eben diese geborgenen „Schätze“ auf dem Sommertrödelmarkt der KulTourStadt Gotha GmbH anzubieten? Allerdings ist Eile geboten, denn von den ca. 60 Standflächen sind nur noch wenige verfügbar.

Teilnehmen am Trödelmarkt können ausschließlich Privatpersonen. Stände von professionellen und gewerblichen Flohmarkthändlern sind nicht vorgesehen.

Für den Standplatz mit einer Größe von 3 x 3 Metern fallen nur 12,50 Euro Platzgeld an, für einen Doppel-Standplatz mit 6 x 3 Metern zahlt man 25 Euro.

Das notwendige Anmeldeformular erhalten Interessenten im Bürgerbüro des Neuen Rathauses, an der Infothek im historischen Rathaus, im Gothaer Mehrgenerationenhaus und der Tourist-Information am Hauptmarkt.

Weitere Informationen zu den Trödelmärkten und die Anmeldeunterlagen gibt es ebenfalls im Internet auf www.kultourstadt.de sowie telefonisch bei Frau Anne-Kathrin Topf unter 03621/510-442.

H&H Makler