Personalsorgen bei den Oettinger Rockets Gotha II

0
1149

Vor einem guten Monat sind die Oettinger Rockets Gotha II in die Vorbereitung auf die Saison 2013/2014 gestartet, jetzt folgt das erste Testspiel: Das Team um Head Coach Alexander Uth tritt am kommenden Sonntag bei der BG Göttingen 74 (2. Regionalliga) an; Tip-Off ist 15.30 Uhr.

„Für uns wird es eine erste Standortbestimmung – wir wissen noch nicht, wo wir stehen“, sagt Alexander Uth. Aktuell umfasst sein neu formierter Kader zwar zwölf Spieler. Doch dazu zählen auch die beiden Doppellizenzler Lee Reilly und Chris-Ebou Ndow, die sich aktuell mit der ersten Mannschaft auf einer Japan-Reise befinden. Zudem können einige Akteure – bedingt durch Beruf, Schule oder Studium – nicht kontinuierlich trainieren und spielen.

Auch deshalb hält Alexander Uth nach wie vor Ausschau nach Spielern, die für die Rockets-Reserve oder auch für die dritte Mannschaft auflaufen könnten.

Bitte beachten: Wer Interesse hat, für die zweite oder dritte Herren-Mannschaft von Basketball in Gotha zu spielen, kann sich jederzeit direkt an Head Coach Alexander Uth wenden (E-Mail: alexander.uth@big-gotha.de / Mobil: 0172-7674123).