Premiere am 29.7.11 (21 Uhr) im The Londoner Music Pub in Gotha

0
1197

Kann es eine Antwort auf all die mächtigen Fragen des „Warum“ und des „Wohin“ heute überhaupt eine allgemeingültige Antwort geben? Ist die Suche nach dem Sinn hinter allen Dingen unser einziger Motor und Antrieb? Oder bleiben wir doch lieber daheim in unserer Stube, hinterm warmen Ofen und lassen die große böse Welt, da draußen hinterm Fenster, ihr Unwesen ohne uns treiben?

All diesen Fragen widmet sich ein Abend der gespickt ist mit allerlei Absurdem, Komischem, Tragischem und weltverbesserndem Wollen-und-dochnicht-Können. DADA ist die Antwort auf die Frage, die zu stellen noch niemandem vor uns, mitten uns und nach uns, in den Sinn gekommen ist.

Treten Sie ein in den Kosmos der nirgends ist und doch dada ist. „Der Abgesang Des Apfeleimers“ – eine Farce, garantiert live und größenwahnsinnig. Eine Kooperation der Theaterscheune Teutleben und des art der stadt e.V. Gotha.


Publiziert am: 22.07.2011; 09:30