Respektlosigkeit gegenüber den Thüringer Wählern

0
1203

Der Generalsekretär der Thüringer Union, Dr. Mario Voigt, sagte zu den Äußerungen von Bodo Ramelow auf dem TLZ-Wahlpodium:
„Rot-Rot-Grün muss die Ergebnisse seiner Geheimverhandlungen auf den Tisch legen. Die Bürger müssen vor der Wahl wissen, ob bei den 80% ausgehandelten Übereinstimmungen die Abschaffung von Noten, die Einführung von staatlichen Drogenclubs und neue Belastungen für die Unternehmen dabei sind. Die Thüringer stellen die Frage: Was wird gespielt hinter rot-roten Kulissen? Es ist ein bemerkenswerter Vorgang, dass Rot-Rot-Grün nicht einmal das Wahlergebnis abwartet, bevor man miteinander verhandelt. Das halte ich für eine große Respektlosigkeit gegenüber den Thüringer Wählern. Bei der Gebietsreform ist die Katze aus dem Sack. Rot-Rot will alle kreisfreien Städte und Landkreise abschaffen. Herr Ramelow hat die SPD bereits komplett für sich vereinnahmt. Frau Taubert erklärt öffentlich, dass sie nicht entschieden ist, aber offensichtlich führt sie gleichzeitig rot-rote Geheimverhandlungen. Frau Taubert muss hier schnell Klarheit schaffen.“

Fliesenstudio Arnold