Rosenaktion der SPD in der Gothaer Innenstadt voller Erfolg

0
1242

Landratskandidat Uwe Walther und Oberbürgermeisterkandidat Knut Kreuch gratulierten heute in Gotha Frauen und Mädchen mit Rosen zum Internationalen Frauentag.

Anders als gedacht war um die Mittagszeit am Donnerstag, 8. März 2012 in Gothas Innenstadt viel los. Es dauerte nicht ganz so lange, wie angenommen, bevor Knut Kreuch und Uwe Walther die vielen Rosen mit den kleinen Kärtchen verteilt hatten. Mit viel Freude wurde diese Gratulation von den Frauen und Mädchen aufgenommen.

Mit einer ganzen Reihe von ihnen waren Kreuch und Walther in guten Gesprächen. Besonders war den Beiden wichtig, den Gothaer Einzelhändlerinnen und Verkäuferinnen diese Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Deshalb besuchten sie ca. dreißig Geschäfte und Serviceunternehmen. Auch dort kann der kurze Besuch gut an.

Einen besonderen Dank sagen Kreuch und Walther nicht nur den Frauen und Mädchen an diesem Tag, sondern allen fleißigen Helfern, die diese schöne Aktion vorbereitet haben.