Rückblick

0
1569

Fast kein Platz blieb am 23. April anlässlich des Welttages des Buches in der Stadtbibliothek frei, zu dem der Freundeskreis der Stadtbibliothek mit der Aktion „Geheimsache Buch“ eingeladen hatte.

Die Zuhörer lauschten den acht Vorlesern, die sich extra für diesen Abend in ein unbekanntes Leseabenteuer begeben hatten. Die verschiedenen Bücher und erst recht die acht verschiedenen Vortragsweisen kamen beim Publikum super an.
Ob es nun um die Liebe, um Jugendstreiche oder eine Rennsteigwanderung als Selbsterfahrungstrip ging – die Zuhörer erlebten einen spannenden und kurzweiligen Abend, bei dem auch die Lachmuskeln ordentlich zu tun hatten. Obendrein gingen die Gäste mit der einen oder anderen guten Buchempfehlung nach Hause und wünschten sich die Wiederholung solch eines gelungenen Abends.

H&H Makler