Schwerer Arbeitsunfall in Jena-Ziegenhain

0
1278

Schwerer Arbeitsunfall

Am 13.12.11 kam es gegen 10:40 Uhr in der Turmgasse in Jena-Ziegenhain zu einem schweren Arbeitsunfall. Ein hier tätiger Baggerfahrer rutschte mit seinem Bagger von einem zuvor gebaggerten Schutthaufen ab und kippte daraufhin seitlich um. Ein komplettes Überschlagen des Baggers wurde nur durch die ausgefahrenen Greifer verhindert. Der Baggerfahrer wurde hierbei eingeklemmt und zu alledem lief noch Benzin und Öl aus dem Bagger. Gegen 13:00 Uhr konnte dann der Fahrer aus dem Fahrerhaus schwer verletzt befreit und in das Nothilfezentrum Jena verbracht werden.

Werbetafel beschädigt

Unbekannte Täter beschädigten in der Tatzeit vom 11.12.11 zum 13.12.11 eine Werbetafel, welche am Eingangstor eines Sportplatzes am Jenzigweg angebracht war.

Sachdienliche Hinweise bitte der PI Jena unter 03641/81 0 melden.