SPD und Rot-Grüne Fraktion laden zum Tag der offenen Tür

0
1005

Die Zeiten als man zwangsweise zum ersten Mai zur Demo berufen wurde, sind vorbei. So hat dieser Feiertag hierzulande leider immer noch ein negatives Image. Doch zum Glück haben die Zeiten sich geändert! Die SPD und die Rot-Grüne Fraktion im Waltershäuser Stadtrat laden am 1. Mai, ab 11.00 Uhr, zum Tag der offenen Tür in unser Büro am Markt ein.

„Neben Bier und Bratwurst wird es eine Hüpfburg ,eine Rollenrutsche,ein Spielmobil und natürlich rote Brause für unsere kleinen Gäste geben“, so der Stadtrat Marco Wölk. „Als Vorsitzender unserer Fraktion bin ich natürlich immer daran interessiert die Waltershäuser Innenstadt zu beleben. So wird es in Zukunft auch öffentliche Lesungen in unserem Büro geben“, teilt der 44 jährige der Redaktion mit.
Der erste Gast wird Torsten Lämmerhirt aus Waltershausen sein. Er trägt Lyrik zum Thema Wahl vor. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.