Starke Männer gesucht!

0
1130

Am 28. Juni 2012 bildet die Generalprobe von Carlo Gozzis „Turandot“ den Auftakt zum diesjährigen Ekhof-Festival in Gotha. Bis zum 25. August finden 22 Veranstaltungen – Oper, Schauspiel und Konzert – im historischen Ekhof-Theater auf Schloss Friedenstein statt. Zu den Höhepunkten von Oper und Schauspiel zählt die Kulissenschnellverwandlung der barocken Bühne von 1687, die für den Besucher unsichtbar von Muskelkraft in Gang gesetzt wird. Oftmals wird diese Verwandlung vom Publikum mit viel Applaus gewürdigt.

Die Stiftung Schloss Friedenstein Gotha sucht für die Bühnenverwandlung und den Servicebereich noch vorwiegend männliche Verstärkung ab 18 Jahren. Die Hilfskräfte erhalten als kleine Anerkennung 6 € / Stunde. Bedeutsamer dürften aber die Erfahrungen sein, die man als Teil eines bedeutenden Musikfestivals bei den Proben und Aufführungen gewinnen kann.

Interessenten melden sich unter der Telefonnummer 03621 / 8234-581 bei der Stiftung Schloss Friedenstein Gotha.

Fliesenstudio Arnold