Stricken, malen, musizieren

0
1063

Nadelstudio: Die individuelle Nähwerkstatt mit Karin Böttcher, Gewandmeisterin, für alle, die es individuell lieben und selber kreativ sein möchten. Angeboten werden Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene, aber auch Beratung und Unterstützung bei Änderungsarbeiten. Anmeldungen und Infos unter 0162-6080235!

Kreativ-Club: Wer zu uns kommt, malt zuerst!: Du zeichnest und gestaltest gerne? Dann herzlich willkommen im Kreativ-Club: jeden Dienstag von 15:30-17:00 sowie jeden Freitag von 16-17:30 sitzen wir mit Kids und Jugendlichen in lockerer Runde zusammen und lassen unserer Kreativität jenseits des Schulunterrichts freien Lauf. Teilnehmergebühren fallen nicht an, maximal eine Unkostenpauschale für Material, das verbraucht wird. Anmelden könnt Ihr Euch unter 03621-301004!

Strickliesel – der nächste Winter kommt bestimmt: Wer gern strickt oder dies erlernen möchte, kann sich jeden Freitag 16:00 Uhr in lockerer Runde zu den Stricklieseln des Mehrgenerationenhauses setzen. Unkosten entstehen nicht, Wolle sollte möglichst mitgebracht werden!

Dein Stuhl für’s Mehrgenerationenhaus: Du hast noch einen gemütlichen, gepolsterten Holzstuhl, der zu nichts anderem passt und Dir eher im Weg steht? Dann freut sich das Team des Hauses, wenn Du uns diesen einfach überlässt, so dass es sich unsere Gäste gemütlich machen können.

Die Musikzwerge sind zurück! Jeden Dienstag von 10:45-11:45 sowie Donnerstag von 15:45-16:45 können Eltern und Kinder gemeinsam unter fachkundiger und liebevoller Anleitung musizieren. Anmeldungen unter 03621-511614.