Tagesdienst, aktuelle Redakteurin: Daniela Eichler

0
1180

Wie haben Sie den gestrigen Valentinstag verlebt? Ich für meinen Teil habe es meiner Kollegin Conni Winkler gleich getan und auf übertriebene Geschenke für meine Liebsten verzichtet. Vielmehr haben mein Sohn und ich uns den „Luxus“ gegönnt und die Nachmittags- sowie Abendstunden gemeinsam verbracht. Wir haben gemeinsam den Kochlöffel geschwungen – für einen Kochmuffel wie mich, durchaus ein außergewöhnliches Abenteuer – und anschließend einen amüsanten Film geschaut…

Kein besonders feierliches Festtagsprogramm, mag der ein oder andere vermutlich denken – ich im Übrigen auch! Und die Moral aus der Geschicht‘? Ganz einfach: Trotz allem Alltagsstress, sollte man sich auch mal einen Moment der Ruhe gönnen und auf das besinnen, was wirklich wichtig ist.

Ihnen allen einen schönen & sonnigen Mittwoch 🙂