Tagesdienst, aktuelle Redakteurin: Livia Schilling

0
1075

Guten Tag, liebe Leser,

was für ein schöner, sonniger Montag!

Gerade saßen wir in der Redaktion zusammen und grübelten, welche Themen wir in unserer Jubiläumsausgabe einmal aufgreifen sollten.

Seit zehn Jahren und ein paar Ausgaben erscheint nämlich nun der Oscar und ist damit eine der beständigsten und erfolgreichsten Exemplare journalistischer Schaffenskraft auf dem hart umkämpften Zeitungsmarkt. Ihnen, liebe Leser, aber auch unseren Kunden sei Dank. Das ist natürlich ein Grund, für den November eine ganz besondere Ausgabe auf die Beine zu stellen.

Nun sind wir auf der Suche nach berühmten Geburtstagskindern. Wer feiert in diesem Jahr noch seinen runden Geburtstag? Vielleicht finden wir ja ein Geburtstagskind, welches am 28.6.2002 auf die Welt kam, zeitgleich mit unserer ersten Oscar-Ausgabe?

Ihre Vorschläge erreichen uns unter redaktion@oscar-am-freitag.de!

Sonne im Herzen und einen herrlichen Start in die Woche wünscht Ihnen

Livia Schilling

P.S.: Ein Satz in eigener Sache: Eine bevorstehende Namensänderung veranlasst mich dazu, ab dem heutigen Tag Texte und Bilder wieder unter meinem Mädchennamen zu veröffentlichen …

P.S.: Ein Satz in eigener Sache: Eine bevorstehende Namensänderung veranlasst mich dazu, ab dem heutigen Tag Texte und Bilder wieder unter meinem Mädchennamen zu veröffentlichen …