Tagesdienst, aktuelle Redakteurin: Livia Zimmermann

0
1368

Guten Tag, liebe Leser!

Es ist ein Feiertag. Zwar nicht für die Redakteure, die täglich fleißig die Gothaer Internetzeitung aktualisieren, aber zum Glück laufen an solchen Tagen auch nicht die Massen an Pressemitteilungen ein, die für sie von Interesse sind. So blieb heute früh ausreichend Zeit, mit meinen Zwergen zu diskutieren, ob sie in seltsamen Gewändern um die Häuser ziehen dürfen. Nein, sie dürfen nicht! Ich gedenke zwar nun auch nicht an alle Heiligen und diese, die es auch noch hätten sein dürfen, aber mit Halloween hab ich nun halt gar nichts am Hut. Warum? Das können Sie hier nachlesen, in meinem letzten Freitagsblog.

Ich stöber nun erst mal durch die Meldungen des Tages.

Sonne im Herzen wünscht Ihnen

Livia Zimmermann


Fliesenstudio Arnold