Tagesdienst; aktueller Redakteur: Falk Böttger

0
1091

Guten Tag, liebe Leser.

Mir fehlen die Worte. Wirklich, im wahrsten Sinne. Den ganzen Tag schon. Ich sitze in der Redaktion und will Texte schreiben. Aber ständig muss ich innehalten, weil mir nicht die richtigen Begriffe oder Formulierungen einfallen wollen. Oder besser: Es fallen mir zwar welche ein, aber die klingen unpräzise und kompliziert. Das muss doch auch einfacher gehen, denke ich mir. Denn niemand mag Texte, die unbequem zu lesen sind. Da vergeht einem ja schnell die Lust. Vielleicht sollte ich Feierabend machen für heute? Geht nicht. Da steht noch ein Termin in meinem Kalender. Aber das ist vielleicht auch gar nicht so schlecht. Ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden. Danach läuft es bestimmt wieder – und die Worte fließen und sprudeln… 🙂

Ihnen noch einen schönen Abend, liebe Leser!

H&H Makler