Tagesdienst: aktueller Redaktuer; Max Meß

0
1187

Guten Morgen liebe Leser!

Einer der wichtigsten Menschen dieser Welt hat heute Geburtstag – der Präsident der United States of America, Barack Obama. Gebürtig ist der 51-Jährige aus Hawaii, berufsbedingt wohnt er aber seit Januar 2009 in einem der bekannteren Gebäude in Washington D.C. Doch damit ist er nicht die wichtigste Person, die am heutigen Tage Geburtstag hat. Auf den Tag genau 20 Jahre früher erblickte meine liebe Oma das Licht der Welt. Zum Glück werden dem Weltpolitik-Macher meine Sympathien egal sein. … Es sei denn freundliche Mitarbeiter der National Security Agency, kurz NSA, treiben sich auf diesen lokalen Online-Seiten herum und vermuten Böses. Nichtsdestotrotz: Natürlich sei beiden ein wunderschöner Geburtstag gewünscht!

Bis bald

Max Meß