Tagesdienst; Praktikantin: Sarah Schmidt

0
1166

Guten morgen liebe Leser, sind Sie schon in weihnachtlicher Stimmung? Bei diesen Temperaturen kommt bei mir keine Weihnachtsstimmung auf. Ich habe außerdem das Gefühl, dass die Supermärkte jedes Jahr früher die Leckereien wie Lebkuchen und Schokoladen-Weihnachtsmänner anbieten. Ich weiß ja nicht, ob man bei gefühlten 30 Grad Außentemperatur Lebkuchen oder Spekulatius essen muss!? Viele Verbraucher sind genervt über dieses frühzeitige Angebot, dass scheinbar jedes Jahr reichhaltiger wird. Ich hab mich jedoch selbst dabei erwischt, wie ich die ersten weihnachtlichen Kekse gekauft habe und zu meiner Verwunderung kam noch keinerlei weihnachtliche Stimmung bei mir auf. Ich glaube, dass ein weiterer Kauf von Keksen, Lebkuchen oder Schokolade vor Anfang November für mich noch nicht wieder drin ist. 🙂

Einen stressfreien und angenehmen Tag noch!

Bis bald,

Sarah Schmidt