Tagesdienst; verantwortlicher Redakteur: Maik Schulz

0
1031

11.18 Uhr. Guten Tag.

Ehrlich gesagt, ich kann den Wirbel um die Blaublut-Hochzeit in London nicht verstehen. Aber was soll’s? Wer sich dafür interessiert, der soll das tun. Wenn ich die Medienberichterstattung verfolge, dann interessiert sich jeder dafür. Wenn ich mir aber unsere Mitarbeiterinnen anschaue und mit ihnen spreche, dann entnehme ich nur großes Desinteresse.

Aber dennoch will ich die Gelegenheit nutzen – und auf eine Hochzeit hinweisen. Na ja, besser gesagt auf einen Hochzeitstag: Das Ehepaar Olga und Robert Brese aus Jena feiert nämlich am nächsten Dienstag den 60. 60. Hochzeitstag!

Richtig gelesen: den 60! (in Worten: sechzig). Kein Wunder also, dass dieses Paar Glückwünsche der  Thüringer Ministerpräsidentin sowie der Stadt Jena erhält.

Das ist immer eine Meldung wert, nicht wahr?

Fliesenstudio Arnold