Ungeschlagen zum Titelgewinn!

0
1108

Das war ein Knaller. Am letzten Spieltag der Thüringer Handball-Oberliga mussten die bereits als Thüringen-Meister feststehende GoGo Hornets beim Tabellenzweiten HSG Werratal antreten. Und gewannen klar mit 34:28.

Die Werrataler hatten sich vor dem Spiel viel vorgenommen. Sie waren zu Hause bisher unbesiegt – und wollten dies auch gegen die Dietz-Schützlinge bleiben. Unser Kreisvertreter wiederum war darauf aus, ebenfalls ohne Niederlage zu bleiben und dabei im 26. Spiel den 23. Sieg einzufahren.

Das klappte am Ende beim 34:28-Erfolg klarer als gedacht. Trainer Thomas Dietz brachte es auf den Punkt: „Es war eine Galavorstellung der gogoho! Ende gut, alles gut. Es war eine überragende Saison!“

Am Ende blieben die Hornissen ungeschlagen, gewannen von 26 Spielen 23, holten drei Unentschieden und hatten nach dem letzten Spieltag zwölf Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten, dem sie auch die erste Heimniederlage beibrachten!

Fliesenstudio Arnold