Unter 03601 / 47 40 geht die Bank ran …

0
1180

Unter der 03601 / 47 40 sind zukünftig alle Mitarbeiter der VR Bank Westthüringen eG auf optimalem Wege zu erreichen, egal ob die Kunden den Vorstand der Bank oder ihren Berater sprechen möchten. Auch bei Fragen, zum Beispiel zum OnlineBanking, wählen Kunden damit die richtige Nummer.

Zentral und regional, das ist die neue Rufnummer der VR Bank Westthüringen eG. Mit der Umstellung geht die Bank auf die Wünsche ihrer Mitglieder und Kunden ein, die sich eine einheitliche regionale Telefonnummer gewünscht haben, welche zum Ortstarif zu erreichen ist. Die bisherige Rufnummer wird durch die neue damit abgelöst.

Wie gut und schnell Bankangelegenheiten per Telefon zu erledigen sind, haben die Kunden der VR Bank Westthüringen eG in den letzten Jahren feststellen können. Die Einführung des Kundendienstleistungszentrums im Jahr 2004 war daher ein wichtiger Schritt der Bank zur nachhaltigen Flexibilisierung und Verbesserung ihres Kundenservices. Als telefonische Anlaufstelle und dem Prinzip „Kundenwünsche leicht gemacht“ kümmern sich im Kundendienstleistungszentrum insgesamt 6 Mitarbeiterinnen um die täglichen Geldangelegenheiten der Kunden, und das montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Übrigens, anlässlich der Umstellung veranstaltet die VR Bank Westthüringen eG ein kleines Gewinnspiel: Der 47. Anrufer, der am 4. 7. 2011 unter unserer neuen Rufnummer: 03601 / 47 40 anruft, gewinnt einen Essensgutschein in der Gaststätte seiner Wahl in Höhe von 47 Euro. Die Leitungen dazu sind von 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr geschaltet. Viel Erfolg beim Anwählen der neuen Rufnummer wünscht die VR Bank Westthüringen eG.

Publiziert: 21. Juni 2011, 10.35 Uhr