Veit-Bach-Festspiele Wechmar bestohlen

0
1361

Bach-Stammort Wechmar: Entsetzen in Wechmar, denn gestern Abend stellten Mitglieder des Wechmarer Heimatverein e.V. fest, dass eines der schönen Werbebanner für die Veit-Bach-Festspiele, von denen der Verein vier Stück im Bach-Stammort aufgehängt hat, von dreisten Dieben gestohlen worden ist. Eines der in Zusammenarbeit mit der Oettinger Brauerei GmbH entworfenen und von der Gothaer Firma MB Autodesign + Werbung GmbH gestalteten Plakate ist geklaut. In der „Hohle“ Günthersleben, an der Bushaltestelle Wechmar und in der Burgenlandallee sind die Werbebanner noch vorhanden. Am „Hammer“ in Wechmar ist das Plakat gestohlen. „Ich bin entsetzt über so viel Dreistigkeit“ ärgert sich Wolfgang Herz, der 2.Vorsitzende des Vereins „wir erhalten die Geschichte, wir geben uns ganz viel Mühe und es gibt immer wieder Menschen, die Erfolg nicht mittragen können“ ärgert sich der engagierte Heimatfreund.

 

Wer Hinweise geben kann auf die Täter bzw. das Plakat wieder beschaffen kann wird gebeten sich unter 036256 / 86 560 zu melden. 100€ Prämie will der Verein gern für die Ergreifung der Täter ausgeben.