Veranstaltung für Studierende und Absolventen am 1. Juni

0
1221

Zwischen Studium und Berufseinstieg liegt die Bewerbungsphase. Welche Stelle passt zu mir? Wo liegen meine Stärken? Was kann ich, was andere Bewerber nicht können? Und vor allem wie verpacke ich das alles richtig in die Bewerbungsmappe? Die Friedrich-Schiller-Universität Jena bietet nun gemeinsam mit der Agentur für Arbeit Jena am 01. Juni 2015 von 14 bis 18 Uhr den Workshop „Bewerbungsunterlagen“ an. Die Veranstaltung findet im Seminarraum des Studierenden-Service-Zentrums im Universitätshauptgebäude (Fürstengraben1) statt.

Eine verbindliche Anmeldung ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerkapazität bis zum 28. Mai 2015 über das Hochschulteam der Arbeitsagentur Jena unter Jena.121-Akademiker2@arbeitsagentur.de erforderlich. Die Veranstaltung ist kostenfrei.