Verkehr

0
1813

Vorfahrt genommen

Wandersleben (LPI Gotha) Missachtung der Vorfahrt führte Mittwochnachmittag zwischen Wandersleben und Seebergen zu einem Unfall mit vier leicht verletzten Personen. Der 72-jährige Fahrer eines Polo ist aus Richtung Cobstädt nach rechts abgebogen und hat dabei den aus Richtung Wandersleben kommenden Suzuki mit drei Insassen übersehen. Die 48-jährige Suzuki- Fahrerin ist auf den Polo aufgefahren. Sachschaden circa 7000 Euro. (kk)

Aufgefahren

Ohrdruf (LPI Gotha) Am Donnerstag, gegen 6.00 Uhr, kam es an der Kreuzung B247/Westfalenstraße zu einem Verkehrsunfall mit 530 Euro Sachschaden. Ein 50-jähriger Ford-Fahrer musste beim Einbiegen in die Westfalenstraße verkehrsbedingt halten. Dies übersah der dahinter fahrende 48-jährige VW- Fahrer und fuhr auf. Verletzt wurde niemand. An beiden Transporter entstand Sachschaden.

12000 Euro Sachschaden

Gotha (LPI Gotha) Auf der Friedrich-Perthes-Straße kam es am Donnerstag, gegen 7.30 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen einem 19-jährigen Mini-Fahrer und einer 58-jährigen Mercedes-Fahrerin. Bei dem Unfall entstanden insgesamt 12000 Euro Sachschaden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde nieman