Verkehrsgeschehen

0
1159

Wildunfall

Hohenkirchen (LPI Gotha) – Am Dienstag, gegen 04.00 Uhr, kollidierte ein 25-jähriger Daimler-Fahrer beim Befahren der B247 mit einem Rehwild. Dieses wurde tödlich verletzt. An dem Lkw entstand 1000 Euro Sachschaden.

Unfall mit Radfahrer

Gotha (LPI Gotha) – In der Gartenstraße kam es am Montag, gegen 17.00 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen einem 43-jährigen Seat-Fahrer und einem 19-jährigen Radfahrer.

Der 43-Jährige fuhr aus der Margarethenstraße auf die Gartenstraße, übersah dabei den Radfahrer, welcher die Straße überquerte. Es kam zur Kollision. Der Radfahrer stürzte, verletzte sich jedoch nicht. 250 Euro Sachschaden entstanden insgesamt.

Unfall beim Rangieren

Gotha (LPI Gotha) – Zu einer Kollision zwischen einem 59-jährigen Sattelzugfahrer und einem abgeparkten Skoda eines 42-Jährigen kam es am Mittwochmittag auf der Goldbacher Straße. Beim Rangieren in eine Zufahrt scherte der Auflieger des Sattelzuges zu weit aus und streift den Skoda. 3100 Euro Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.