Von Garteneinbruch und Fahrradklau

0
1115

Garteneinbruch

Gotha. Verdächtige Geräusche aus der Gartenanlage „Boilstädter Wasser 2 e.V.“ teilte am Dienstagabend ein Zeuge der Polizei mit. Der Mann hielt sich gerade zufällig dort auf und hörte Glas splittern. Polizeibeamte fuhren umgehend in die Gartenanlage, konnten aber keine Täter mehr feststellen. Es wurden insgesamt vier Gartenlauben bzw. Geräteschuppen aufgebrochen und Spuren gesichert werden.

Fahrrad weg

Waltershausen. Ein orangefarbenes MTB Scott Voltage wurde am Montag, in der Zeit von 17.00 bis 17.20 Uhr, gestohlen. Das Rad stand mit einem massiven Seilschloss gesichert hinter dem Rathaus.

Kennzeichen weg

Gotha. Die vordere Kennzeichentafel GTH-GW wurde am 26.01.12, zwischen 18.45 Uhr und 23.00 Uhr, von einem grünen Peugeot gestohlen. Der Pkw stand auf dem Parkplatz am Mohrenberg, dem sog. Katholischen Bahnhof.

Aufgefahren

Gotha. Ein Auffahrunfall am Dienstagnachmittag an der Europakreuzung hatte eine leicht verletzte Fahrzeuginsassin und ca. 7000 Euro Sachschaden zur Folge. Die 22-jährige Fahrerin eines Golf fuhr in der Stielerstraße auf einen an der Ampel stehenden Ford auf, der auf einen Citroen geschoben wurde. Die 51-jährige Fahrerin des Ford wurde leicht verletzt.

Vorfahrtverletzung

Gotha. Beim Abbiegen nach links vom Tulpenweg auf die Inselsbergstraße am frühen Dienstagabend übersah der 40-jährige Fahrer eines VW einen Mercedes und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Sachschaden wurde auf ca. 5500 Euro geschätzt.

H&H Makler