Vorpremiere des Films „Herbstgold“ im Gothaer Kino Capitol

0
1152

Der Seniorenbeirat der Stadt Gotha lädt heute ein zu einer exklusiven Vorpremiere des Filmes

„Herbstgold“
heute, 14 Uhr
im Gothaer Kino Capitol in der Pfortenstraße

zum Eintrittspreis von nur 4,50 € pro Person.

Der Film selbst ist eine Geschichte von Gewinnern und Verlierern, von Rückschlägen und kleinen Triumphen, sowie ein ermutigender Beitrag dazu, dass man bis ins hohe Alter gesund und vital sogar sportlich aktiv sein kann.

Dieser Film geht ans Herz, berührt, bewegt und bringt die Zuschauer auch immer wieder zum lachen.

Hier ein Zitat der Kritik des MDR:
„Herbstgold ist ein wundervoll optimistischer Film, voller Kraft und Humor, der – und das ist bei Portraits über Senioren doch sehr selten – nicht zurück, sondern vor allen Dingen nach vorne schaut.“

Sie werden sicher begeistert sein. Außerdem wird es im Anschluss an den Film noch etwas ganz Besonderes geben – ein Gespräch mit Regisseur Jan Tenhaven, der zu vielen kleinen filmischen Raffinessen Stellung nehmen wird und vielleicht auch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert.

Alle Interessierten, egal welchen Alters, sind herzlich eingeladen an diesem exklusiven Ereignis teilzunehmen. Karten gibt es am Veranstaltungstag direkt im Kino. Fragen werden gern unter 03621/222-239 beantwortet.


Publiziert am: 17.06.2011; 10:35

H&H Makler