Wahlveranstaltung der CDU Ohrdruf

0
1352

Wie angekündigt hat die CDU Ohrdruf am vergangenen Samstag ihre erste Wahlveranstaltung auf dem Ohrdrufer Marktplatz durchgeführt. Trotz unbeständigem Wetter fanden sich immer wieder Passanten ein, die sich nach den Kandidaten und Zielen erkundigten.

Die Resonanz hätte stärker sein können, zieht der Vorsitzende Thomas Kratsch Bilanz. Aber das Konzept geht auf. Es ist mehr Zeit für Gespräche, wir können nicht nur unsere Ziele darstellen und ausführlich erklären, wir nehmen auch die Sorgen und Wünsche der Bürger mit in unsere politische Arbeit. Viele Besucher fragten konkret nach. Schulen, Innenstadt und Wohnungen waren die häufigsten Themen. Am nächsten Sonntag, dem 18. Mai, stehen wir den Wählern wieder zur Verfügung. Diesmal am Nachmittag im Alten Ohrdrufer Stadtpark. Wir freuen uns schon darauf, den begonnen Dialog mit den Wählern und Bürgern fortzusetzen.