Wer kennt diesen Mann?

0
1290

Die Kriminalpolizei Gotha sucht den auf dem Foto abgebildeten Unbekannten. Dem Mann gelang es im März 2014 in zwei unterschiedlichen Autohäusern in Gotha an zwei Fahrzeuge zu gelangen. Er täuschte jeweils Kaufinteresse zu Fahrzeugen vor. Im Verlaufe der Besichtigungen konnte er unbemerkt den Originalschlüssel gegen einen typähnlichen Fahrzeugschlüssel austauschen. Kurze Zeit später fehlten jeweils die Fahrzeuge, ein blauer VW Golf V TSI sowie ein weißer VW T5 Caravelle, im Gesamtwert von 23000 Euro. Beide Fahrzeuge hatten keine Kennzeichen.
Wer kennt diesen Mann oder kann Hinweise zu seiner Identität geben?
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Gotha unter Tel. 03621/781424 oder jede andere Polizeidienststelle. Beschluss des Amtsgerichtes Erfurt zur Öffentlichkeitsfahndung liegt hiervor.

Bild_1Bild_2