Zeugensuche nach Körperverletzung

0
1511

Gotha (LPI Gotha)

Die Polizei Gotha sucht nach einem Mann, der Montagabend auf einem Parkplatz in der Parkstraße gegen 19.00 Uhr plötzlich auf einen 37-jährigen und 26-jährigen Mann einschlug und flüchtete. Mit dem Täter flüchtete noch eine unbekannte Person in Richtung Stadtpark. Der Täter war ca. 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,75 groß, schlank und hatte kurze braune Haare. Er trug ein rotes Base-Cap und eine blau-weiße gestreifte Hose. An den Armen war der Mann tätowiert. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Gotha unter 03621-781124 entgegen. (ah)

 

Containerbrand

Gotha (LPI Gotha)

Am Dienstag, zwischen 05.00 Uhr und 05.30 Uhr, entzündete sich auf bislang unbekannte Art und Weise in der Eschleber Straße der Inhalt eines Containers. 500 Euro Sachschaden entstanden. Gegen Mitternacht brannte in der Von-Zach-Straße ein Altpapiercontainer. Auch hier entzündeten Unbekannte den Inhalt der Tonne. Es entstand geringer Sachschaden.

Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.

 

200 qm Feld abgebrannt

Wangenheim (LPI Gotha)

Aus bislang unbekannten Gründen brannte am Montag, gegen 18.00 Uhr, am Ascharaer Weg ein 200 Quadratmeter großes Feld mit Stroh. 3000 Euro Schaden entstanden. Feuerwehren aus Westhausen, Warza, Wangenheim, Hochheim und Bufleben kamen zum Einsatz. Verletzt wurde niemand.