Zwischenstand bei der Wahl zum „Model des Jahres“

0
1361

Seit knapp vier Wochen sucht Oscar am Freitag das Model des Jahres. Zahlreiche Mails und Postkarten mit persönlichen Stimmabgaben haben die Redaktion bis lang schon erreicht und eines ist zum jetzigen Zeitpunkt klar: es wird knapp!

Ein erster Zwischenstand zeigt ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen von drei Models – alles weibliche Anwärterinnen…

Aktueller Zwischenstand:

Platz 1: Claudia Reuter & Annett Panzer. Platz 2: Anne Kasten und Platz 3: Sophie Bertels.

Nach wie vor weiter gevotet werden, denn jetzt heißt es Endspurt bei Oscars Wahl zum „Model des Jahres 2011“. Noch bis zum 13. Mai haben alle Leser die Möglichkeit, ihren persönlichen Favoriten zu wählen. Mitmachen lohnt sich – nicht nur für das Model, das schließlich das Rennen macht. Auch Platz zwei und drei können sich auf tolle Preise freuen. Damit nicht genug, denn unter allen Einsendern ermittelt Oscar am Freitag einen weiteren Gewinner! Der kann sich auf einen Gutschein für eine Indische Eiswellenmassage, bereitgestellt von ‚Carpe Diem‘, freuen.