5.600 EUR für die Orangerie-Freunde und den Freundeskreis Forschungsbibliothek

0
1057

Eine erfreuliche Bilanz verzeichnen die Sonderführungen durch den Gothaer Park, die Matthias Hey auch in diesem Sommer für den guten Zweck angeboten hatte. Bei diesen Führungen unter dem Titel „Tempel, Sphinx und Illuminaten” hatte Matthias Hey dann von den Gästen am Ende eine kleine Spende erbeten. Und die zeigten sich überaus großzügig: Insgesamt 5.521 Euro kamen zusammen, die Summe wird von Matthias Hey auf volle 5.600 Euro aufgerundet.

Oscar am Freitag-TV war bei der Spendenübergabe am 18. September 2023 mit vor Ort und sprach mit Matthias Hey, Sabine Ulrich, Vorsitzende der Orangerie-Freunde e.V., Gudula Leidner, Schatzmeisterin des FK Forschungsbibliothek e.V. und Jens Scheffler als Vertreter der Stiftung Thüringer Schlösser und Gärten. Sehen Sie selbst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT