Halloween Night und Halloween Kinderfest in Tambach-Dietharz

0
1259
Plakat: Stadtverwaltung Tambach-Dietharz

Halloween Night und 2023
Der 30. Oktober ist im Thüringer Wald mittlerweile ein fester Termin in der Partyszene. Die Halloween Night in Tambach-Dietharz begeisterte schon in der Vergangenheit mehr als 700 Partygäste. Der Eingang zum Bürgerhaus verwandelt sich in eine Bühne und der Vorgarten wird zur Tanzfläche. Konfettiregen und eine atemberaubende Ausleuchtung der Veranstaltungsfläche machen die Party zu einem Erlebnis. Als Resident legen seit 3 Jahren Fux & Hase auf. Das Warmup macht dieses Jahr Dj Aybee. Erstmalig sorgen auch die Thüringer Bergteufel mit einem LiveAct für schaurige Momente. Ein ganz besonderes Highlight ist der Gruselkeller. Der Bürgerhauskeller verwandelt sich in eine Gruselunterwelt, wer hier eintaucht, dem ist Gänsehaut pur garantiert. Tickets gibt es ab sofort im Ticketshop-thueringen.de und in der Tourist-Information Tambach-Dietharz. Es empfiehlt sich die Tickets schon im Vorverkauf zu sichern, die Veranstaltungsfläche ist begrenzt.

Halloween Kinderfest 2023
Selbstverständlich findet auch in diesem Jahr wieder das Halloween Kinderfest statt. Von 15.00 – 17.30 Uhr sind die Geister los. Eine tolle Veranstaltung für die ganze Familie. Auch hier folgt ein Highlight auf das andere. Kürbisschnitzen und Bastelstation gehören genauso dazu wie ein Unterhaltungsprogramm. In diesem Jahr kommt Susi Sause nach Tambach-Dietharz. 1995 wurde die Kinderfigur „Susi Sause” ins Leben gerufen und seither tingelt sie durch ganz Deutschland. Fernsehpräsenz im ARD: Kinderfest in Hannover (mit der Sandmann – Spielshow war Susi Sause 1998 vier Jahre auf Tour. Auch der TFC schickt seine Kindertanzgruppen auf die Tanzfläche. Zum Abschluss gibt es natürlich auch eine kleine Kinderdisco. Mutige Geister holen sich im Gruselkeller eine extra Portion Spannung.
Der Eintritt ist frei!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT