„A4u – Die ABBA Revival Show” in der Marienglashöhle Friedrichroda

0
1394
„A4u - Die ABBA Revival Show“ – Der musikalische TOP-ACT in der Marienglashöhle Friedrichroda. Bild: SAL Verwaltungs GmbH

„A4u – Die ABBA Revival Show” – Der musikalische TOP-ACT in der Marienglashöhle

Wann: Am Samstag, den 16.02.2024 und am Sonntag, den 17.02.2024
Beginn: 19.00 Uhr, Einlass: 18.30 Uhr

Lieder, die um die Welt gingen – Hits von ABBA im Sound des neuen Jahrtausends. Durch alle Generationen hört man noch immer begeistert die Hits von ABBA.

Die Gruppe „A4u” lässt die Pop-Legenden mit einer ABBA Revival Show wieder auferstehen und das in der einzigartigen Atomsphäre der Marienglashöhle Friedrichroda. Ute als Agnetha, Lutz als Björn, Frank als Benny & Simone als Anni-Frid – das sind vier Musikprofis, die in namhaften Bands und als Solisten große Erfolge feiern konnten.
Mit der „ABBA Revival Show – A4u” schreiben sie ein Stück Musikgeschichte weiter. Im Outfit der 70er Jahre wird ein bezauberndes Showerlebnis produziert, das seinesgleichen nur im Original wiederfindet.

Alle ABBA-Liebhaber dürfen die Konzerte am 16.02. oder 17.02.2024 in der Marienglashöhle Friedrichroda auf keinen Fall verpassen.
Für den 17.02. ist das Konzert sozusagen ausverkauft, letzte Chance besteht nur noch am 16.02.2024 im Vorverkauf und an der Abendkasse noch Karten zu erhalten. Tickets & weitere Informationen erhalten sie in der Touristinformation Friedrichroda unter Tel.: 03623 33200. Der Versand über den Onlineshop kann nicht mehr gewährleistet werden.
Kartenvorverkauf: 27,- EUR in der Touristinformationen Friedrichroda.
Infos unter Tel. 03623 33200

Weitere Informationen sind unter https://www.friedrichroda.info/ erhältlich.

 

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT