Avery Dennison ruft zur DKMS Firmen Registrierungsaktion auf!

0
1568
Spendenübergabe an die DKMS. V.l.n.r. Torsten Rütze (Plant Manager), Andrea Schulten HR Manager Germany, Timo Reidenbach ehrenamtl. Mitglied der DKMS. Bild: Avery Dennison Materials GmbH | Label and Graphic Materials Europe – Gotha Plant

Alle 12 Minuten erkrankt in Deutschland ein Mensch an Blutkrebs

Am 4. Februar ist Weltkrebstag – für uns als Unternehmen ist das ein willkommener Anlass, unter dem Motto „Close the Care Gap” auf das Schicksal von Blutkrebspatienten aufmerksam zu machen. Alle 12 Minuten erkrankt in Deutschland ein Mensch an Blutkrebs, darunter auch einer unserer Kollegen.

Für zahlreiche Patienten ist eine Stammzelltransplantation die einzige Überlebenschance. Doch jeder zehnte Patient findet keinen passenden Spender. Das wollten wir ändern!
Dazu führten wir am 30.01.2024 eine Registrierungsaktion im Werk in Gotha durch. Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Homeoffice oder an unserem Firmensitz in Schwelm ansässig sind, gab es die Möglichkeit der Online-Registrierung.

Fazit ist: Wir konnten „26 Helden im Kampf gegen den Krebs” kreieren.
Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren bereits als Spender registriert.

Wir, die Avery Dennison Materials Group, haben uns entschieden, nicht nur für die aktuellen Spenderinnen und Spender, sondern auch für die bereits registrierten Mitarbeiter zu spenden.
Daraus ergab sich die Spendensumme von 1.920 €, die der DKMS zur Verfügung steht.
Ein großes Dankeschön an alle, die uns im Kampf gegen den Blutkrebs unterstützt haben.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT