CDU-Kreisvorstand nominiert Jana Röse einstimmig zur Landratskandidatin

0
2364
Die Landratskandidatin des CDU KV Gotha Jana Röse. Bild: CDU KV Gotha

Der CDU-Kreisvorstand Gotha hat am 19.03.2024 einstimmig für eine Kandidatur von Jana Röse als Landrätin votiert

Der anstehende Nominierungsparteitag wird am 8. April stattfinden. „Mit Jana Röse haben wir eine engagierte und kompetente Kandidatin, die die Probleme und Herausforderungen des Landkreises kennt. Durch ihre langjährige Tätigkeit im Bereich des Landratsamtes Gotha hat sie besten Voraussetzungen unseren Landkreis voranzubringen. Unser Augenmerk ist jetzt auf den anstehenden gemeinsamen Wahlkampf gerichtet.“, so Florian Hofmann, Kreisvorsitzender der CDU Gotha. In den kommenden Wochen wird der CDU-Kreisverband Jana Röse, ihre Ziele und ihre Ideen für den Landkreis Gotha vorstellen.
„Ich freue mich über die einstimmige Nominierung und das in mich gesetzte Vertrauen. Als Landrätin möchte ich für alle Bürgerinnen und Bürger da sein. Ihre Themen und Anliegen werden mein Antrieb sein. Wir müssen aus dem Verwalten wieder ins Gestalten kommen. Der aktuelle Investitionsstau lähmt uns an jeder Stelle. Ich werde mich mit ganzer Kraft dafür einsetzen, dass unser Landkreis eine Landrätin bekommt, die zuhört, handelt und vor allem anpackt!“, so Jana Röse, Landratskandidatin der CDU Gotha.

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT