Das aktuelle Interview: Birger Gröning, fraktionsloser Landatsabgeordneter aus Gotha

0
926

Hier redet ein Abgeordneter aus seiner Sicht Tacheles – oder sich um Kopf und Kragen: Birger Gröning zog einst per Direktmandat für die AfD in den Thüringer Landtag ein, trat aus und agierte – mit einem kurzen Intermezzo für die „Bürger für Thüringen“ – als fraktionsloser Abgeordneter. Nach der letzten Sitzung im Thüringer Landtag zog er seine persönliche Bilanz im Gespräch mit Oscar am Freitag-TV. Bleibt die Frage: Redet sich hier jemand um Kopf und Kragen? Was das von ihm besprochene Thema „Südtangende“ angeht, so hat Gröning mittlerweile einen Beschwerdebrief an den Bundespräsidenten geschrieben. In der Wortwahl sicherlich gemäßigter als hier im Interview. Aber schauen Sie selbst rein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT