Erfolgreiches Kinderfest der Stadt Friedrichroda am Heuberghaus

0
428
Erfolgreiches Kinderfest der Stadt Friedrichroda am Heuberghaus. Foto: Kur- und Tourismusamt Friedrichroda

Am Pfingstsonntag fand das große Kinderfest am Heuberg statt. Um 10.45 Uhr fiel der Startschuss und unzählige Attraktionen warteten auf ihre Gäste. Glücklicherweise wandelte sich die anfängliche Skepsis wegen des schlechten Wetters in große Erleichterung, denn die Regenwolken hatten sich verzogen und die Familien strömten zum Heuberghaus.

Sogar ein eigens eingerichteter Shuttlebus brachte viele Gäste aus allen Richtungen zum Veranstaltungsort.

Die kleinen und großen Besucher konnten viel erleben, so waren Bungee-Trampolin und Aquaevent sowie Rollenrutsche und Hüpfburg bestens besucht, um nur einige der Highlights zu nennen.

Das Bühnenprogramm mit Clown Paletti, Clown Krolli und Biene Maja, sorgte bei allen Kindern für Spaß und Abwechslung.

Natürlich wurden alle kulinarischen Wünsche vom Team des Heuberghauses erfüllt. So wurde aus einem regnerischen Morgen, ein sonniger und vor allem erfolgreicher Tag beim Kinderfest des Luftkurortes Friedrichroda.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT