Erst fallen die Sterne vom Himmel und dann gibt es ein buntes Feuerwerk

0
575
Drei(n)schlag 2011. Foto: Lutz Ebhardt

Der Inselsberg lädt zu zwei Abendveranstaltungen ein. Am 12.08.2017 um 20 Uhr findet nun schon unsere dritte Sternschnuppennacht auf dem Inselsberg statt. Es wird Thüringer Spezialitäten vom Rost geben und DJ Maik Nowotny wird uns musikalisch die Sterne vom Himmel holen! Eintritt Aussichtsturm: 2 Euro! Ab 21 Uhr gibt es Voträge durch die Sternwarte Suhl und für unsere kleinen Gäste ist eine Fackelwanderung geplant. Die Veranstaltung organisiert die Touristinformation Bad Tabarz gemeinsam mit der Touristinformation Brotterode. Die Zusammenarbeit freut uns sehr und es ist auch für die Zukunft einiges in der Planung. Deshalb geht auch ein Dank an Heike Schläger aus der Touristinformation Brotterode.

Am 19.08.2017 gibt es den Dreinschlag von Mühlberg auf unseren Aussichtsturm Großer Inselsberg zu sehen. Wir hoffen natürlich auf klare Sicht, damit das Feuerwerk auch aus einer weiteren Entfernung gut zu sehen ist. Ab 21 Uhr wird die Eingangstür des Aussichtsturmes geöffnet. Eintritt Aussichtsturm: 2 Euro! Übrigens, wer das Open-Air-Spektakel „Drei(n)schlag live in Mühlberg erleben möchte, kann Eintrittskarten in der Touristinformation in Bad Tabarz erwerben. Die Touristinfo ist jeden Tag von 10 Uhr-17 Uhr geöffnet, 036259/5600. Alles weitere unter: www.dreinschlag-drei-gleichen.de.

Sternschnuppennacht auf dem Aussichtsturm Großer Inselsberg
12.08.2017 um 20:00 Uhr
Aussichtsturm Inselsberg,
Bad Tabarz, Thüringen 99891

Dreinschlag von Mühlberg vom Aussichtsturm Großer Inselsberg
19.08.2017 um 21:00 Uhr
Aussichtsturm Inselsberg,
Bad Tabarz, Thüringen 99891

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT