Noch 50 Tage bis zur 15. Zeltkirmes in Sundhausen

0
610

Der Countdown läuft! Dieses Jahr feiern wir die 15. Sundhäuser Zeltkirmes und ihr seid herzlich eingeladen mit uns vom 22. September bis zum 24. September 2017 ordentlich das Tanzbein zu schwingen.

Wer uns dieses Jahr dabei wieder tatkräftig unterstützt?

Am Freitag ab 20 Uhr erwartet euch MUSI-MEN & SOLAR BAND sowie DJ René Willing und am Samstag ab 20 Uhr RENNSTIEF LIVE und DJ René Willing zum Kirmestanz im beheizten Festzelt.

Wie jedes Jahr begleitet uns zum Frühshoppen die Finsterberger Blasmusik und am Nachmittag findet wieder unsere Kinderkirmes, welche für Klein, aber auch für Groß ist, statt.

Wie ihr an eure Karten kommt?

Die Vorverkäufe spielen sich am 2., 9. und am 16. September von 17 Uhr bis 19 Uhr im Sundhäuser Rathaus, neben der Grundschule, ab.
Natürlich sind unsere Karten auch ab dem 1. September wieder im Temple of Cult und jeweils ab 19 Uhr an der Abendkasse im Festzelt erhältlich.

Was euch dieses Jahr als Programm erwartet?
Lasst euch überraschen!

Es wird ein reines Spektakel, was mit viel Schweiß aber auch Spaß auf die Beine gestellt wurde. Wir warten auch euch und freuen uns auf ein grandioses Wochenende.

Weitere Informationen: www.facebook.com/KGSundhausen

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT