Polizeiberichte vom 20. Juli

0
395
Symbolfoto. Foto: LPI Gotha

Landkreis (red/ots, 20. Juli , Stand 14.00 Uhr)

Zeugen zu Verkehrsunfallflucht gesucht

Gotha. Ein braun farbener VW Golf wurde am Sonntag, den 09.Juli 2023, in der Zeit von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr von einem unbekannten Fahrzeug an der Fahrerseite beschädigt. Der VW war ordnungsgemäß in der Pfullendorfer Straße am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Erkenntnisse zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781124 und der Bezugsnummer 0176777/2023 entgegen. (ah)

Haftbefehl vollstreckt – Widerstand geleistet

Gotha. Gestern Mittag wurde eine per Vollstreckungshaftbefehl wegen Diebstahls gesuchte 23-Jährige am Coburger Platz festgestellt. Während der polizeilichen Maßnahmen leistete sie massiv Widerstand und schlug in Richtung der Polizeibeamten. Sie musste am Boden fixiert werden und konnte später einer Justizvollzugsanstalt überstellt werden. (ah)

Drogenfahrt gestoppt

Gotha. Ein 35-jähriger VW-Fahrer wurde heute Morgen in der Kindleber Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der mit ihm durchgeführte Drogentest verlief positiv hinsichtlich Cannabis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme angeordnet. Gegen den 35-Jährigen wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt. (ah)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT