Prinzessin Carin von Sachsen-Coburg und Gotha verstorben

0
653
Schloss Friedenstein Gotha, Südseite. Foto: Stiftung Schloss Friedenstein Gotha, Lutz Ebhardt

Prinzessin Carin von Sachsen-Coburg und Gotha verstorben

Wie die Familienstiftung des Hauses Sachsen-Coburg und Gotha mitteilte, ist Prinzessin Carin von Sachsen-Coburg und Gotha am 11. November 2023 verstorben. Die Gattin des Gothaer Ehrenbürgers Andreas Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha wurde 77 Jahre alt. Das Paar war seit 1971 verheiratet.
Oberbürgermeister Knut Kreuch, der Prinzessin Carin 2018 zum letzten Mal persönlich, anlässlich der Hochzeit ihrer Tochter, in Gotha begrüßen konnte, sprach dem Ehrenbürger und seiner Familie im Namen des Stadtrates und der Bürgerinnen und Bürger Gothas sein herzliches Beileid aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT