Straßenfest in der Liebetraustraße – Unterstützer gesucht

0
521

Gotha (red, 27. April). Roman Kupka, Mitglied des Gewerbevereins Gotha e. V., veranstaltet diverse After-Work-Partys und führt seit einem halben Jahr die „My Coffee“-Bar in der Liebetraustraße.

Er möchte Leben in die Region bringen und wird deshalb am 11. und 12. Juni ein Straßenfest in der Liebetraustraße organisieren. „Dafür brauche ich noch Unterstützer. Vom Sponsoringvolumen sollen Künstler und Musiker, Behörden, Bühnenbauer oder Security usw. bezahlt werden. Ich möchte davon nichts“, schrieb er.

Als Gegenleistung könne man mit Werbung auf Flyern und Grafiken (Social Media) sowie auf Bannern oder Aufstellern vor Ort zum Fest dienen. Eintritt wird frei sein – auch die Händler sollen keine Standgebühr oder ähnliches zahlen. „Gerade nach der grauen Veranstaltungszeit möchte ich die regionalen Künstler und Händler mit dem Fest unterstützen“, so Kupka.

Bei Interesse oder Wunsch nach weiteren Infos soll man sich unter 0172 6266917 oder via Mail (info@roman-kupka.de) an ihn wenden.

 

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT